Sa., 08. Aug. | Stäfa, Bahnhof

Inspirational Walk - mit Coaching & Klang

🙋👟 Willkommen zum Inspirational Walk - mit Coaching & Klang 🙋👟
Anmeldung abgeschlossen
Inspirational Walk - mit Coaching & Klang

Zeit & Ort

08. Aug. 2020, 09:00 – 13:30
Stäfa, Bahnhof, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Zeit des Lockdowns war eine Zeit der Ruhe und Einkehr. Es wurde Altes bereinigt, die Gedanken sortiert und Neues ausprobiert.  Es ist nun an der Zeit, Dinge loszulassen, die uns am Weiterkommen hindern, die uns nicht gut tun oder blockieren. Es ist Zeit, loszulassen um Neues, Aufregendes in unser Leben zu ziehen. Was dient dir nicht mehr? Was löst eine Schwere bei dir aus? Welche Tätigkeiten, Menschen und Routinen passen nicht mehr so richtig zu dir?  

Auf unserem Inspirational Walk geht es darum, sich mental zu reinigen und wieder in Kontakt mit seinen eigenen Wünschen und Visionen zu kommen. Wir bereiten uns vor, um Neues in unser Leben zu ziehen. Neues, das uns inspiriert, motiviert und in den Fluss kommen lässt. Oft wünschen wir uns genau das, jedoch fehlt uns im Alltag meist Zeit und Raum, damit sich unsere Visionen und Ideen zeigen können. Ein entspannter Körper und ein zentrierter Geist sind Voraussetzungen, um Inspirationen zu entwickeln.  Wo geht das besser als bei leichter Bewegung in der Natur. Sich wieder verbinden mit der wahren Essenz im Sein, zu sich kommen, die Natur mit allen Sinnen wahrnehmen. Damit wird der Raum zur Loslösung und Entfaltung geschaffen. Die Ideen und Visionen dürfen wieder sprudeln. 

Deswegen nehmen wir dich mit auf eine kleine Reise. Eine Reise zu dir selbst auf einer achtsamen inspirierenden Wanderung in der Region Zürich. Während diesem einfachen Walk bleibt Zeit für kleine angeleitete Coaching-Übungen.  

Auf diesem Inspirational Walk...  

📚 lernst du 

wie uns “Altes” daran hindert, voran zu gehen.  

🧐 erkennst du 

was du in deinem Leben endlich loslassen darfst.  

⚒️ kannst du 

kleine Rituale anwenden, um dich mental zu reinigen und deine Visionskraft zu entfalten.  

Um in eine tiefe Entspannung zu kommen, werden wir uns zwischendurch mit den harmonischen Klängen von tibetischen Klangschalen berieseln lassen. Diese Meditationen unterstützen dich beim Loslassen deiner Blockaden und aktivieren deine Energie für deine zukünftigen Pläne. Tauche ein in die Welt der Klänge inmitten der Natur.  

Details 

📆 Datum: Samstag, 8. August 2020 

📍 Start des Walks: in Stäfa (Anreise individuell) / Treffpunkt um 09.00 Uhr beim Bahnhof Stäfa (Kiosk) 

📍 Ende des Walks: in Feldbach (Bahnhof oder See) 

⏲️ Zeit: 09.00 bis ca. 13.30 Uhr 

💰 Investition: kostenlos, Spendenkässeli 

👜 Mitnehmen: bequeme Kleidung (Schichtenprinzip), gute Schuhe (müssen keine Wanderschuhe sein), Badetuch für die Klangschalenmeditation, Badesachen für nach dem Walk, Getränke/Verpflegung, Schreibzeug, deine beste Laune 😊  

☀️ Wetter 

Der Walk findet nur bei schönem Wetter statt (bei schlechtem Wetter wird nach einem Ausweichdatum gesucht). 👙 Wer mag, kann den Walk mit einem Bad im Zürichsee abschliessen.  

✏️ Anmeldung und weitere Infos 

Für deine Anmeldung klicke auf "Teilnahme" oder schreibe uns eine Email an info@vanessakellenberger.com. Wir werden frühzeitig anhand der Wettervorhersage über die Durchführung informieren.  

💃 Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Walk und die gemeinsame, inspirierende Zeit in der Natur.  

👩👩 Über uns Unsere Vision ist es, dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung in einen entspannten Lebensstil und in deine Lebensfreude zu begleiten. Vanessa ist Mindset Expertin und unterstützt Menschen mit Einzelcoachings, Webinaren und Workshops auf dem Weg in ihre innere Stärke und Balance. Sie ist ausgebildeter Cert. Integral Coach CIS sowie Stress-/Resilienzcoach. Sandra leitet geführte Klangschalenmeditationen in Zürich. Ihr Wissen und ihre Erfahrung mit den Klangschalen und deren Wirkung auf unser geistiges und körperliches Wohlbefinden hat sie vor drei Jahren in einer fundierten Ausbildung in Nepal erfahren und praktiziert seither regelmässig in Gruppen- und in Einzelsessions, wie auch zum persönlichen Ausgleich.

Diese Veranstaltung teilen